REISEN IN DEN ALENTEJO

      Sie suchen Erholung und Inspiration?

      Der Alentejo ist eine der sichersten und ruhigsten Gegenden Europas mit einer unaufdringlich freundlichen Bevölkerung. Die größte Flächenregion Portugals mit nur etwa 5 % der Einwohner des Landes bietet unzählige Möglichkeiten zum Entspannen, die marmello-reisen kombiniert mit inspirierenden Erfahrungen einer ländlichen Kultur, die es sonst nicht mehr gibt in Westeuropa.
      Seit bald 30 Jahren fahre ich regelmäßig in die Provinz Alentejo im Süden Portugals. An seine biblische Landschaft mit ihren Ölmühlen und Korkeichen, an den weiten Himmel über weiß gekalkten Dörfer und verzauberten Städtchen und an seine Bewohner habe ich einfach mein Herz verloren.
      Alle Tagesausflüge sind mit Freunden und mit Bildungsurlaubsgruppen getestet worden und haben großen Anklang gefunden. Das Feedback dieser gemeinsamen Unternehmungen ermuntert mich, mit meinen Angeboten als marmello in die Öffentlichkeit zu gehen: Unter dieser Marke biete ich Ihnen Reisen zu meinen Lieblingsorten in dieser schönen Gegend an.

      Foto: Friederike Heuer
      Illustration
      Illustration